×
smarter
living
surrounded
by nature

CityGate amazes!

CityGate stands for short distances and progressive living in green surroundings. The new residential area at the gateway to the city of Basel offers pure quality of life: high-end flats, shopping facilities in the neighbouring Gellert quarter, hotel and gastronomy, excellent transport connections, underground parking spaces and a practical smart app for administrative tasks and more.

Wohnküche mit Zugang zur Loggia im Haus A im CityGate

CityGate spoils!

The flats in the new CityGate buildings leave nothing to be desired: Experience the high-quality furnishings with elegant floors, modern kitchens and soothing natural stone surfaces, enjoy the spacious rooms or let the sun shine in your face on your private loggia. Thanks to the wide range of offers from 2½ to 4½ rooms, you will find the right home for all your needs in CityGate.

Flats
Haus A von aussen

CityGate connects!

The CityGate residential complex is located between the SBB railway station and St. Jakob. In the immediate vicinity you will find a tram stop and the connection to the A2 motorway. EuroAirport is about 15 minutes away. Both the picturesque Gellert quarter and the St. Jakob Park with its shopping facilities as well as the lively Basel city centre are within easy reach.

Location
Wohnküche mit Loggia Haus B im CityGate

CityGate unites!

Living on the CityGate site means combining the best of both worlds: a modern, urban lifestyle and a green, natural environment. Here lush vegetation with tall trees meets clever networking with its own smart app. Benefit from lively social interaction and additional services as well as from the convenient location and numerous shopping opportunities in the Gellert quarter.

App

Your advantages

Urban lifestyle
Close to transport
Shopping facilities in vicinity
High quality of life
Handy service offers
Wohnküche in der Studio-Wohnung im Erdgeschoss mit Aussenbereich im Haus A im CityGate

CityGate ready for occupancy starting:

Autumn/winter 2020

From autumn/winter 2020, 117 rented apartments will be ready for occupancy in house A and a further 78 in house B. Our newsletter provides regular updates on construction progress and the status of rentals.

Contact

We are happy to provide you with further information regarding the property and look forward to hearing from you.

*Required


Made with ❤ by MindStudios

×
smarter
living
im
Grünen

CityGate begeistert!

CityGate steht für kurze Wege und fortschrittliches Wohnen im Grünen. Das neue Wohnquartier am Tor zur Stadt Basel bietet Lebensqualität pur: hochwertig ausgestattete Wohnungen, Einkaufsmöglichkeiten im Gellert-Quartier, Hotel und Gastronomie, ausgezeichnete Verkehrsanbindung, Tiefgaragenstellplätze und eine praktische Smart-App für administrative Erledigungen und mehr.

Ich möchte informiert werden, wenn die Vermietung beginnt:

Wohnküche mit Zugang zur Loggia im Haus A im CityGate

CityGate verwöhnt

Die Wohnungen in den neuen CityGate-Gebäuden lassen keine Wünsche offen: Erleben Sie die hochwertige Ausstattung mit eleganten Böden, modernen Küchen und beruhigenden Natursteinoberflächen, geniessen Sie die grosszügigen Grundrisse oder lassen Sie sich auf Ihrer privaten Loggia die Sonne ins Gesicht scheinen. Dank dem vielfältigen Angebot von 2½ bis 4½ Zimmern finden Sie im CityGate das passende Zuhause für unterschiedlichste Bedürfnisse.

Wohnungen
Haus A von aussen

CityGate vernetzt

Die Wohnanlage CityGate liegt auf dem ehemaligen MIBA-Areal zwischen Bahnhof SBB und St. Jakob. In unmittelbarer Nähe finden Sie eine Tramhaltestelle und den Anschluss an die Autobahn A2, an den EuroAirport gelangen Sie in rund 15 Minuten. Sowohl das malerische Gellert-Quartier als auch der St. Jakob-Park mit seinen Shopping-Angeboten und die belebte Basler Innenstadt sind bequem zu erreichen.

Lage
Wohnküche mit Loggia Haus B im CityGate

CityGate verbindet

Wohnen auf dem CityGate-Areal heisst, das Beste aus zwei Welten zu vereinen: einen modernen, urbanen Lebensstil und eine grüne, natürliche Umgebung. Hier trifft üppige Vegetation mit hohen Bäumen auf clevere Vernetzung mit einer eigenen Smart-App. Profitieren Sie von reger sozialer Interaktion und zusätzlichen Dienstleistungen ebenso wie von der verkehrsgünstigen Lage und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten im Gellert-Quartier.

App

Ihre Vorteile

Urbaner Lifestyle
Verkehrsgünsige Lage
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Hohe Lebensqualität
Praktische Service-Angebote
Wohnküche in der Studio-Wohnung im Erdgeschoss mit Aussenbereich im Haus A im CityGate

CityGate bezugsbereit ab:

Herbst/Winter 2020

Ab Herbst/Winter 2020 werden 117 Mietwohnungen im Haus A und weitere 78 im Haus B bezugsbereit sein. Unser Newsletter informiert regelmässig über den Baufortschritt und den Stand der Vermietung.

Kontakt

Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zum Objekt und freuen uns über Ihre Kontaktnahme.

*Pflichtfelder


Made with ❤ by MindStudios